Kiteschule Ostsee 3 Tages Grundkurs 12h für 260.-

Kiteschule Ostsee Kitesurfkurs 3 Tages Grundkurs 12h für 260.-Euro! Jetzt buchen!

Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen. Unsere Kiteschule an der Ostsee auf Rügen kann nach Termin bei unserem Kitecamp auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden besucht werden. Es erwarten Dich kleine Gruppen, neues Kitematerial, große stehtiefe Schulungsreviere, VDWS lizenzierte Kitesurflehrer und Natur pur auf Rügen. Für einen schönen Kiteurlaub mit sehr viel Spaß und Aktion. Wir bieten Tageskurse Kitesurfen 4h für 99.-Euro an, 2 Tages Grundkurse Kitesurfen für 189.-Euro, 3 Tages Grundkurse Kitesurfen für 260.-Euro und 4 Tages Grundkurse Kitesurfen für 339.-Euro. Auf Wunsch kann auch Einzelunterricht im Kitesurfen besucht werden. Hier findest du alle Infos zum Kurs, Unterkunft und freie Termine auf Rügen. Deine Kiteschule Ostsee auf Rügen freut sich über Deinen Besuch!

( Alle Preise sind pro Person und inklusive 19% Mwst.)