Kiteschule

Kiteschule Angebote

Das Berliner Kiteschule Team besteht aus erfahrenen VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. Wir schulen täglich das ganze Jahr Landkiteboarding in Berlin solange die Berliner Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Im Winter bei genügend Schnee finden unsere Snowkitekurse in Berlin statt. Auf Rügen finden zudem von Mai bis September unsere Kitesurfkurse statt. Besuche unsere Kiteschule in Berlin oder Kitesurfschule auf Rügen an der Ostsee! Wir von der Berliner Kiteschule bieten Dir einen sicheren und schnellen Lernerfolg zum fairen Preis! Kleine Gruppen, aktuelles Material und große Schulungsreviere bieten optimale Bedingungen Kitesurfen richtig zu erlernen. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten und freuen uns über Deinen Besuch in Berlin und auf Rügen.

Kiteschule Kitesurfschule