Kitesurfen Slingshot Rally

Slingshot Rally 2016

Der Slingshot Rally ist ein sehr guter Kite für Einsteiger zum Kitesurfen. Hier an der Berliner Kiteschule verwenden wir den Rally auf Rügen für die Kitesurfkurse. Im Vergleich zum Vorgängermodell bietet der Slingshot Rally 2016 durch Veränderungen am Shape und an der Bridle mehr, für Anfänger, Aufsteiger und Profis hervorragend geeignete Kontrolle, sehr gute depower und Drehgeschwindigkeit. Die überragenden Eigenschaften des Rally bei Leichtwind und Allgemein der Windrange wurden noch stärker verbessert, was das Fahren leichter und angenehmer macht. Jedoch ist er nicht nur ein perfekter Kite für Anfänger, sondern aufgrund langzeitiger Hangtime und seines wundervollen Lifts ein Allrounder, der jedem Kitersurfer Spaß macht. Das neue „One Pump Speed System“ macht das Aufpumpen leichter und schneller. Die letztendlich fast drucklose Zugkraft beim De-powern des Rally und das zuverlässige Slingshot „Guardian Safety System“ bieten dem Fahrer vollen Komfort und Sicherheit. Der Slingshot Rally 2016 ist in den Größen von 5-12 und 14m² verfügbar und deckt somit so gut wie den gesamten Windbereich ab. Wir schulen Kitesurfen auf Rügen mit Slingshot Rally und freuen uns über Deinen Besuch! Hier geht es zu Slingshot.

Slingshot Rally Video