Kiten Gutschein

Kiten Geschenkgutschein

Verschenke einen Kitekurs Gutschein der Berliner Kiteschule. Wir bieten in Berlin Kitelandboarding Kurse, Streetkite Kurse und im Winter Snowkitekurse an. In Berlin finden unsere Kitekurse das ganze Jahr statt, wir schulen täglich in der Woche und am Wochenende. Auf Rügen finden zudem von Mai bis Ende September unsere Kitesurfkurse statt. Unsere Kitekurse in Berlin und auf Rügen gibt es auch als Geschenkgutschein. Kiten macht fit und sehr viel Spaß. Wir bieten durch kleine Gruppen und aktuelles Material an großen Schulungsrevieren einen sicheren und schnellen Lernerfolg. Unsere Kitekurse in Berlin bieten eine sehr gute Vorbereitung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Unsere Gutscheine sind drei Jahre gültig. Wir verschicken die Kitekurs Gutscheine gerne mit der Post zu, nach Termin können die Gutscheine in Berlin abgeholt werden. Wir freuen uns über Besucher und Zuschauer. Kiten Gutschein Berliner Kiteschule. Hier geht es zum Gutschein Angebot.

Kiteschule Gutschein