Kitelandboarding Schule

Kitelandboarding lernen

Für Anfänger ohne Vorerfahrungen die Kiten ausprobieren möchten und noch nicht sicher sind ob Kitelandboarding der richtige Sport ist empfehle ich unseren 2h Kitelandboarding Kurs mit einer Theorie Einheit, Trainerkite fliegen und erste Meter mit Kite und Mountainboard fahren. Wir sichern unsere Teilnehmer am Sitztrapez Griff. Ein 2h Kitekurs ist auch für Aufsteiger mit Kite Vorerfahrungen geeignet, die richtig und sicher depower Kite fliegen lernen möchten. Auf Wunsch bieten wir auch Einzelunterricht - Privat Unterricht an. In unseren 4h Tageskursen und Grundkursen bieten wir zudem depower Matten Kite Flugtraining an. Abhängig vom Können, Vorerfahrungen, Körpergewicht und Windstärke. Bei einem Wetter bedingten Kursausfall entstehen unseren Kursteilnehmer keine Kosten für die ausgefallene Kurszeit. Wir schulen in Berlin Kitelandboarding mit ein bis maximal zwei Teilnehmer pro lizenzierten VDWS Kitesurf Instructor. Aktuelles Kite und Board Material von HQ Powerkites, Slingshot, Scroub, Trampa, MBS Prallschutz, Pro Limit Helme stellen wir jedem Teilnehmer kostenlos für einen Kurs zur Verfügung. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten und freuen uns über Deinen Besuch!

Hier geht es zum Kitelandboarding Berlin Kurs Angebot...

Kitelandboarding Schule Berlin