HQ Rush Pro4 Kite Test Berlin

HQ Rush Pro4 Trainerkite Test in Berlin

Die Berliner Kiteschule schult auf Land mit den aktuellen Kites von HQ Powerkites. Für Einsteiger die nach einem Landkiteboarding Kurs in Berlin weiter üben möchten empfehlen wir den HQ Rush Pro4 und den HQ Apex. Wir fliegen seit der Eröffnung der Berliner Kiteschule 2011 mit HQ Rush Pro und HQ Apex depower Matten Kites. Die Kites scheinen unzerstörbar zu sein, bis her sind unsere Trainerkites HQ Rush Pro bei Abstürzen nicht kaputt gegangen. Wir haben den neuen HQ Rush Pro4 in 3,5m² getestet. Die Kites haben jetzt ein neues Farb Design, eine Befestigung für eine Safety Leash und eine Umlenkrolle sind auch neu. Der drei Leiner Kite hat stabile Flugeigenschaften und fliegt schon bei wenig Wind. Der neue HQ Rush Pro4 reagiert schnell und ist mit dem Safety System der perfekte Kite für unsere Kitelandboarding Kurse in Berlin. Wir freuen uns auch auf den neuen HQ Schulungs Kite und auf den neuen HQ Apex. Möchtest Du kiten lernen und einen Kitelandboarding Kurs in Berlin besuchen, schreibe mir bitte wann Du Zeit hast. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. In Berlin schulen wir Landkiteboarding mit maximal zwei Kursteilnehmer pro VDWS Kitesurflehrer. Aktuelle Kites von HQ, Mountainboards, Trapez, Helm und Prallschutz stellen wir für einen Kurs kostenlos zur Verfügung und ist im Kurs Preis inklusive. Teste den neuen HQ Rush Pro4 in Berlin! Wir freuen uns über Deinen Besuch in Berlin!