Kitesurfen Gutschein

Unsere Tages- und Grundkurse Kitesurfen Kitelandboarding und Snowkiten gibt es auch als Geschenkgutschein zum Geburtstag oder für das Weihnachtsfest ein Geschenk mit sehr viel Spaß und Aktion. In Berlin finden das ganze Jahr unsere Kitelandboarding Kurse statt solange die Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Im Winter bei genügend Schnee finden in Berlin unsere Snowkitekurse statt.

Ein Snowkitekurs Gutschein kann auch für einen Kitelandboarding Kurs in Berlin eingelöst werden.

Auf Rügen finden von Anfang Mai bis Ende September unsere Kitesurfkurse statt. Wir schulen am Jasmunder Bodden und an der Ostsee Küste von Rügen. Unsere Gutscheine sind drei Jahre gültig.

Auf Wunsch verschicke ich die Gutscheine mit der Post, nach Termin können die Gutscheine auch in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden. Kitesurfen Gutschein Berliner Kiteschule Angebote...