Kitekurs

Vielen Dank für die über 500 Likes bei Facebook. Wir freuen uns auf den Herbst Wind und über Euren Besuch. Auch in der kalten Jahreszeit finden unsere Kitekurse in Berlin statt. Wir schulen täglich das ganze Jahr in der Woche und am Wochenende Landkiteboarding, solange die Berliner Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Bei genügend Schnee können unsere Snowkitekurse in Berlin besucht werden. Im Januar und Februar kann unser Karibik Kitesurfkurs in der Umgebung Guadeloupe, Antigua und Barbuda besucht werden. Wir segeln alle paar Tage zu neuen traumhaften Kitesurf Revieren bei ca. 28C Luft und Wasser Temperaturen. Unsere Kitesurfkurse auf Rügen können vom 1.Mai bis Ende September besucht werden. 2015 starten wir auf Rügen wieder voll durch. Es erwarten Dich Übernachtungsmöglichkeiten auf Wunsch im Ferienhaus mit Wellness, Schwimmbad und Sauna, in einer Ferienwohnung, im Wohnwagen mit großem Außenzelt oder wer möchte unter freiem Himmel im eigenem Zelt direkt am Bodden. Ein Zelt kann ich kostenlos für einen Kurszeitraum zur Verfügung stellen. Wir unterrichten Kitesurfen an großen stehtiefen Schulungsrevieren in der Nähe von unserem Kitecamp. Möchtest Du einen Kitekurs verschenken? Unsere Kitekurse gibt es auch als Geschenkgutschein und sind drei Jahre gültig. Hier geht es zum Kitekurs Angebot der Berliner Kiteschule...