Tempelhof Berlin Sportangebote KLB OPEN 2014

Auf dem Flughafen Tempelhof Berlin können unsere Kitelandboarding Kurse von Mo bis So täglich nach Termin besucht werden. Vom 3. Oktober 2014 bis zum 5. Oktober 2014 bieten wir zwei mal täglich um 13Uhr und um 16 Uhr kostenlose Kite Schnupperstunden auf der internationalen Kitelandboarding Meisterschaft KLB OPEN 2014 auf dem Flughafen Tempelhof an. Treffpunkt für unsere Kite Schnupperstunde bei unserem Stand, dort wo die Berliner Kiteschule Flagge und unser Banner weht. Am besten zu erreichen über die Eingänge am Tempelhofer Damm nördliche Landebahn . Der Eintritt und die Kite Schnupperstunden sind kostenlos. Auf der KLB OPEN 2014 erwarten Euch die besten Kitelandboarder/in, coole Kiteshops und Kiteschulen mit neuem Kite und Board Material, alles was das Kiter und Boarder Herz höher schlagen lässt. Wir sind auch wieder auf Tempelhof Berlin am schulen und freuen uns über Euren Besuch! Hier geht es zur KLB OPEN 2014...