Rügen Kitekurs 5h Privat - Einzelunterricht

Ein Rügen Privat Kitesurfkurs bietet Dir einen sehr schnellen Lernerfolg. Auch Einsteiger ohne Vorerfahrungen ist es möglich in einem 5h Privat Kitesurfkurs auf Rügen die ersten Meter mit Kite und Board zu fahren. Unser Privat Kitekurs auf Rügen ist für Anfänger ohne Vorerfahrungen und für Aufsteiger mit z.B. Kite Kitelandboarding oder Wakeboard Erfahrungen geeignet. Wir schulen Kitesurfen mit VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor. Es erwarten Dich große stehtiefe Schulungsreviere und aktuelles Material von HQ und Rally Tubekites von Slingshot . Mit Auto fahren wir in ca. 3,5h von Berlin nach Rügen. Von Mai bis Ende September finden unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt. Wir freuen uns über Deinen Besuch! Hier geht es zum Kursangebot...