Kiteschule Rügen Unterkunft

Unsere Kitesurfkurs Teilnehmer auf Rügen können auf Wunsch in unserer Ferienhaus Kiteschule am Bodden in Einzelzimmer oder Doppelzimmer übernachten und dazu das großzügige Ferienhaus mit Sauna, zwei Badezimmer mit Duschen, eine Eckbadewanne, eine Küche, ein großes Wohnzimmer mit Holz Ofen, mit Fußbodenheizung, Satelliten Wlan und TV, die zwei Terrassen, den Garten und vier PKW Parkplätze mit nutzen. Auf Wunsch könnt Ihr in einer Gruppe bis 6 Personen das Ferienhaus Villa Sun für Euch alleine mieten oder für zwei Personen die Einliegerwohnung. Die ruhige, grüne Umgebung und das großzügige Ferienhaus mit Einliegerwohnung umgeben vom Natur Seepark laden zum verweilen ein. Möchtet Ihr lieber bei unserem Kitecamp am Bodden übernachten

erwartet Euch unser Kiteschule Team auf dem gemütlichem Campingplatz am Schaproder Bodden beim Kitecamp. Auf dem Campingplatz könnt Ihr Zelten oder im eigenem Bus übernachten. Bei rechtzeitiger Buchung könnt Ihr beim Campingplatz einen Wohnwagen mieten. Ein freier Zeltplatz findet sich dort immer. Der Campingplatz befindet sich direkt am Bodden mit einen großem Strand. Vor Ort gibt es kostenlose Waschmöglichkeiten, kostenlose WC, Duschen für 0.50 Cent, ein gutes Restaurant, einen kleinen Einkaufsladen, eine Fischräucherei und einen Streichelzoo. Unser west Wind Kitesurf Revier befindet sich ca. 15 Minuten mit Auto vom Campingplatz entfehrnt. Unsere Ferienhaus Kiteschule befindet sich direkt am Schulungsrevier am Bodden Rassower Strom. Wir schulen an großen stehtiefen Kitesurf Revieren, mit neuem Material das wir jedem Teilnehmer kostenlos für einen Kitekurs Zeitraum zur Verfügung stellen. Nach einem Kitesurfkurs gibt es die Möglichkeit auf Wellness, Sauna, Schwimmbad, chill out Außenpool, baden, chillen, grillen und die schöne Insel Rügen erkunden. Besuche einen unserer Tages oder Grundkurse auf Rügen. Ziel unserer Kitekurse ist das Du einen schnellen und sicheren Lernerfolg hast, Deine ersten Meter in verschiedene Richtungen ins fahren kommst, Dich und andere nicht gefärdest, nach einem Kitekurs sicher und selbständig weiter üben kannst. Einen sehr schönen Urlaub auf Rügen mit sehr viel Spaß und Aktion. Kiteschule Rügen Unterkunft Mehr Infos...