Rügen Kiteschule

Unsere Rügen Kiteschule kann von Mai bis Ende September nach Termin besucht werden. Kursinhalt ist eine Theorie mit dem Windfenster und den Kiteregeln, eine Revier und Gefahren Kunde, eine Material Kunde, Sicherheitübungen, Kite starten und landen, Trainerkite fliegen an Land, Flugübungen mit Tube Kite im Wasser, Bodydrag Übungen, Wasserstart, Fahrtraining. Den Wasserstart üben wir oft schon nach der dritten Kursstunde. Bei unserer Rügen Kiteschule üben mit neuen Tubekites von Slingshot und stellen alles was für einen Kitesurfkurs benötigt wird für den Kurszeitraum kostenlos zur Verfügung. Übernachte in gemütlichen Ferienwohnungen, Wohnwagen oder Zelten direkt am Bodden. Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen und freuen uns über Deinen Besuch!. Hier findest Du unsere Rügen Kiteschule Kursangebote...