Rügen Kiteschule

Unsere Rügen Kiteschule kann ab dem 1.Mai bis Ende September wieder nach Wunschtermin besucht werden. Die Berliner Kiteschule bietet zu den Rügen Kitesurfkursen auch täglich das ganze Jahr Kitelandboarding Kurse in Berlin an. Unser Team besteht aus VDWS Kitesurf Instructoren, so können wir gleichzeitig in Berlin und auf Rügen Kitekurse geben. Auf Rügen treffen wir uns nach Termin auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden im Norden von Rügen. Unsere Kitesurfreviere befinden sich ganz in der Nähe vom Campingplatz. Die günstigste Übernachtungsmöglichkeit ist Zelten. Wer lieber feste Wände als Unterkunft haben möchte kann auf Rügen Ferienwohnungen und Wohnwagen bei rechtzeitiger Buchung beim Campingplatz am Schaproder Bodden mieten. Ein freier Zeltplatz findet sich immer. Unsere Rügen Kiteschule ist auf Rügen mobil unterwegs. Wir treffen uns beim Kitecamp auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden und fahren gemeinsam zu unseren stehtiefen Schulungsrevieren. Auch dieses Jahr bietet unsere Rügen Kiteschule neustes Material zum Kitesurfen lernen. So lernst Du gleich mit Profi Kites aus aktuellem Jahr kitesurfen. Am Ende der Kitesurfkurs Saison tauschen wir unser Kite Material gegen neues aus. Wir verkaufen dann unser gebrauchtes Kite Material auf der Berliner Kiteschule Homepage. Wenn Du Lust hast dieses Jahr einen Kitekurs auf Rügen oder in Berlin mit zu machen freuen wir uns über Deine Kursanmeldung. Deine Rügen Kiteschule an der Ostsee erwartet Dich. Hier findest Du alle Infos über unsere Rügen Kiteschule, über Unterkunft und freie Kitesurfkurs Termine: Infos Rügen Kiteschule...