Kiteschule Ostsee

Unsere Kiteschule an der Ostsee auf Rügen kann nach Termin am Kitecamp auf dem schönen Campingplatz am Schaproder Bodden besucht werden. Ab 1.Mai starten wieder unsere Rügen Kitesurfkurse am Jasmunder Bodden ca. 15 Minuten mit Auto vom Campingplatz entfernt. Bei uns können Anfänger unterstützt von geschulten VDWS Kitesurflehrer das Kitesurfen erlernen. Wir unterrichten Kitesurfen in kleinen Gruppen mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Tubekite, mit 2 bis maximal 4 Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs an der Ostsee. So hast Du einen schnellen und sicheren Lernerfolg, eine sehr gute Kurs Qualität mit neuem Kite Material an großen stehtiefen Schulungsrevieren. Die ersten Wasserstart Übungen sind schon am ersten Kurstag möglich. Übernachtungs Möglichkeiten gibt es in Zelten, Wohnwagen oder Ferienwohnungen. Berliner Kursteilnehmer/in nehmen wir auch gerne mit unserem Kitebus von Berlin nach Rügen und wieder zurück mit. Viel Spaß und Aktion bei unserer Kiteschule Ostsee auf Rügen. Alle Kitesurfkurse im Überblick...