Kiten Rügen von Mai bis Ende September schon ab 99.-Euro

Erlebt Kitesurfen, SUP - Stand UP Paddle und Windsurfen für Anfänger aud Aufsteiger auf Rügen. Es erwartet Dich konstanter Wind, große stehtiefe Schulungsreviere, Natur pur, neues Kite Material und kleine Lehrgruppen mit lizenzierten VDWS Kitesurf Instructor. Kiten lernen auf Rügen bietet Dir die besten Lernerfolge mit sehr viel Spaß und Aktion. Marcus vom Team der Berliner Kiteschule bietet Dir in seinem Kiteshop aktuelle Tube und Mattenkites, Kiteboards, Mountainboards, Stand UP Paddle Boards und alles Rund ums Kiten an. Nach einem Kitesurfkurs bieten wir weitere Freizeit Sport Möglichkeiten wie Stand Up Paddle, Windsurfen oder Wakeboarden auf Rügen an. Möchtest Du schnell und sicher Kiten lernen auf Rügen oder in Berlin schreibe mir einfach wann Du zeit hast, ich melde mich bei Dir und schicke Dir alle Infos zu. Kite Rügen mit der Berliner Kiteschule. Hier findest Du alle freien Kitesurfkurs Termine auf Rügen...  Hier findest Du alle Infos über Unterkunft Möglichkeiten auf Rügen...  Hier geht es zum Kitesurfkurs Angebot auf Rügen...