Kitekurs Rügen 2 Tages Grundkurs ab 189.-Euro

Nach einem 2 Tages Kitekurs Rügen sind unsere Kursteilnehmer/in in der Lage sicher und selbständig weiter zu üben und die ersten Meter mit Kite und Kiteboard zu fahren. Bei der Berliner Kiteschule gibt es keine großen Gruppen, wir möchten das ihr einen schnellen und sicheren Lernerfolg habt und viel Spaß und Aktion bei eurem Kitekurs auf Rügen. Unser Kitecamp kann nach Termin ab 1. Mai auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden besucht werden. Am Schaproder Bodden ist das Kitesurfen leider verboten, unser West Wind Kitesurfrevier befindet sich ca. 15 Minuten vom Campingplatz mit Auto entfernt. Wir fahren gemeinsam mit unserem Kitebus zum Schulungsrevier und können unsere Kursteilnehmer/in auch von Berlin nach Rügen hin und zurück mit nehmen. Der Campingplatz am Schaproder Bodden hat immer freie Zeltplätze und liegt direkt am Bodden mit einem sehr großem Strand. Wohnwagen und Ferienwohnungen sollten dort rechtzeitig vorgebucht werden und sind in der Ferienzeit schnell ausgebucht. Damit wir auch zum Kitesurfen kommen beobachten wir ein paar Tage vor einem Kitesurfkurs Termin die Wind und Wettervoraussagen. Sollte an einem Tag die Wind und Wettervoraussage nicht stimmen was bisher selten der Fall war, fahren wir zur Wakeboard Anlage in Zirkow auf Rügen und üben dort das fahren mit Kiteboard. Wir schulen mit neuen Slingshot Rally Tubekites Kitesurfen. Alles was an Material für einen Kitekurs Rügen benötigt wird stellen wir kostenlos für einen Kurszeitraum zur Verfügung. Unsere Kitekurse auf Rügen starten am 1.Mai und können bis Ende September nach Wunschtermin besucht werden. Alle Kitekurs Rügen Angebote.