Kiteschule Rügen

Besuche unsere Kiteschule auf Rügen. Wir treffen uns ab 1. Mai nach Termin auf dem schönen Campingplatz am Schaproder Bodden. Auf dem Campingplatz kannst Du zelten, einen Wohnwagen oder eine Ferienwohnung mieten. Auf Wunsch kannst Du direkt an unserem Kitecamp auf Rügen übernachten. Nach einem Kitesurfkurs kannst Du an dem großem Strand direkt am Campingplatz chillen und baden oder die schöne Insel Rügen erkunden. Auf dem Campingplatz befindet sich ein sehr gutes Restaurant und eine Einkaufsmöglichkeit. Wer kein eigenes Auto hat kann unseren Mitnahme Service mit unserem Kitebus von Berlin nach Rügen und zurück nutzen. Auf Wunsch holen wir Dich vom Bahnhof Bergen auf Rügen ab. Ein freier Zeltplatz findet sich immer auf Rügen, auf Wunsch stellen wir ein Zelt kostenlos zur Verfügung. Wir schulen mit 2 bis maximal 4 Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer auf Rügen, mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Tubekite. Auf Wunsch ist auch Einzelunterricht möglich. Kleine Gruppen, aktuelles Kitematerial und große stehtiefe Schulungsreviere garantieren einen schnellen Lernerfolg. Unsere Kiteschule auf Rügen kann von Anfang Mai bis Ende September besucht werden. Bitte melde Dich rechtzeitig für unsere Kitesurfkurse auf Rügen an. Wir freuen uns aufs Kitesurfen und über Deinen Besuch. Nutze unsrere Gruppen Anmeldungs Preis Ermäßigung! Hier geht es zum Kitekurs Angebot...