ATB Landkiteboarding Privatkurs Berlin

Ein ATB Landkiteboarding Privatkurs in Berlin bietet den schnellsten Lernerfolg mit bestmöglicher Betreuung und Qualität. In unserem 2h ATB Landkiteboarding Privatkurs ist es auch ohne Vorerfahrungen möglich die ersten Meter mit Mountainboard und Kite ins fahren zu kommen. Wir schulen mit neuen Appex4 Depower Mattenkites in 5,5m² und 8m², HQ Rush Pro4 Trainerkites in 3,5m², Mountainboards von Scrub, Zebra und Flame. Das gesamte Kitematerial, Boards, Trapeze, Helme und Prallschutz stellen wir für einen Kurszeitraum kostenlos zur Verfügung. Nach Können ist auch Tubekite fliegen möglich. Wir schulen Kitesurfen mit den neuen Slingshot Rally Tubekites nach Windstärke und Körpergewicht in den Größen 6m², 8m², 9m², 10m², 12m² und 14m². Auf Wunsch kann auch eigenes Material mitgebracht werden. Unsere ATB Landkiteboarding Kurse können täglich besucht werden. Alle Kitekurse im Überblick...