Kitecamp St.Peter Ording Kitesurfen

Übernachtungsmöglichkeiten auf St.Peter Ording können wir im Ferienhaus in Tating empfehlen. Es erwartet Dich ein sehr großer Strand, Natur pur, sehr gute Windbedingungen fürs kitesurfen und ein sehr schöner Urlaub auf St.Peter Ording mit viel Spaß und Aktion. Die Berliner Kiteschule bietet Kitesurfkurse auf Rügen an. In Berlin können das ganze Jahr unsere Kitelandboarding Kurse besucht werden. Unser Kitecamp auf Rügen befindet sich ca. 15 Minuten mit Auto vom Schulungsrevier entfehrnt. Wir fahren gemeinsam von unserem Kitecamp zum Revier. Anfang 2015 werden wir Euch dann unsere neue Kitesurfstation genauer vorstellen. Zur Zeit wird noch fleißig gebaut. Also lasst Euch überraschen. Wir freuen uns über Deinen Besuch und auf unser Ostsee Kitecamp Rügen. Alle Kitekurse im Überblick...