Kitesurfen lernen Rügen

Kitesurfen lernen auf Rügen mit der Berliner Kiteschule. Unser Rügen Kitecamp startet am 1.Mai wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen. Für einen Kitesurfkurs benötigst Du Badesachen, ggf. Campingsachen wie einen guten Schlafsack, eine Iso Matte, Kopfkissen, Sonnencreme, Sonnenbrille, Getränke und Snacks. Unterkunft Möglichkeiten gibt es auf dem gemütlichen Campingplatz am Schaproder Bodden. Ein freier Zeltplatz findet sich immer, die Ferienwohnungen und die geräumigen Wohnwagen direkt am Bodden sind in der Ferienzeit schnell ausgebucht. Bitte melde Dich rechtzeitig für Deinen Rügen Kitesurfkurs an. Auf dem Campingplatz gibt es ein Restaurant, einen kleinen Einkaufsladen, eine Fisch Räucherei, ein streichel Zoo und einen großen Strand direkt am Campingplatz. Bei west Wind schulen wir ca. 15 Min. mit Auto entfernt an einem großem stehtiefen Kitesurfrevier. Bei Ostwind schulen wir an der Ostküste von Rügen. Wir freuen uns auf den Sommer und aufs Kitesurfen Rügen Ostsee. Hier geht es zum Campingplatz am Schaproder Bodden...

Kitesurfkurs         Stunden      Tage     Ort           Preis
Tageskurs   4h 1 Rügen  99.-Euro
Grundkurs   8h 2 Rügen 189.-Euro
Grundkurs 12h 3 Rügen 269.-Euro
Grundkurs 16h 4 Rügen 339.-Euro

Privat Unterricht

4h 1 Rügen 400.-Euro

Alle Preise pro Person inkl. 19% Mwst.