Kitesurfschule St.Peter Ording

Für Kitesurfer und Urlauber die Ferien auf St.Peter Ording machen möchten und eine Unterkunft suchen, können wir das Ferienhaus in Tating auf St.Peter Ording empfehlen.

Die Berliner Kitesurfschule bietet Kitesurfkurse auf Rügen an. Übernachtungsmöglichkeiten auf Rügen gibt es in Ferienwohnungen, Ferienzimmer, Wohnwagen und Zelten an unserem Kitecamp auf Rügen. Das Kitesurfrevier ist in ca.15 Minuten mit Auto von unserem Kitecamp zu erreichen. Wir schulen Kitesurfen auf auf Rügen mit 1 bis maximal 4 Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer/in. Mit maximal 2 Kursteilnehmer/in pro Kite. Es erwarten Dich aktuelles Kitematerial von Slingshot, HQ Powerkites, RL Boards, neue ProLimit Helme und 5,5mm Neopren, Mystic Trapeze und Prallschutz Weste mit Auftrieb. Das Material stellen wir Dir kostenlos für den Kurszeitraum zu Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Weitere Infos über unsere Kitesurfstation folgen. Auf Rügen treffen wir uns auf dem gemütlichen Campingplatz am Schaproder Bodden. Übernachten könnt Ihr dort in Zelten, Ferienwohnung und Wohnwagen. In der Nähe von unseren Kitesurfrevieren auf Rügen gibt es auch Ferienhäuser. In Berlin können täglich unsere Kitelandboarding Kurse besucht werden. Wir freuen uns über Deine Voranmeldung und Besuch. Kitesurfen St. Peter Ording, Berlin, Rügen, Ostsee.