Kite Landboarding Kurs Verlosung Berliner Kurier

Kiten lernen mit der Berliner Kiteschule. Der Berliner Kurier und die Berliner Kiteschule verlost sechs Plätze im Einsteiger 2h Kite Landboarding Kurs in Berlin, für Kinder und Jugendliche ab 40 Kg. Bewerbe Dich jetzt schnell per Email an jugendsport@berliner-kurier.de Einsendeschluss ist der 22.Juli 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner bekommen zusätzlich einen coolen Rucksack vom Kurier und Fielmann. Der 2h Kite Landboarding Kurs findet für die Gewinner am 31.Juli 2013 statt. Die Berliner Kiteschule bietet das ganze Jahr täglich Kitelandboarding Kurse in Berlin an. Von Mai bis September können zudem Kitesurfkurse auf Rügen besucht werden. Geschult wird nach VDWS Richtlinien mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in. Mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Kitekurs in Berlin. Wir freuen uns über Deinen Besuch! Viel Glück bei der Kurs Verlosung beim Kurier. Kiten lernen mit der Berliner Kiteschule. Alle Kitekurse im Überblick...