Rügen Kiteschule Privat Unterricht 4h

Wir bringen Dir in unseren Rügen Privat Unterricht in 4 Stunden das Kitesurfen bei. Unsere Rügen Kiteschule kann von Mai bis September besucht werden. Für unsere Berliner Kitesurfkurs Teilnehmer die kein eigenes Auto haben helfen wir gerne eine Mitfahrergelegenheit zu finden. Unser Rügen Privat Kitesurfkurs bietet Dir den schnellsten Lernerfolg mit eigenem VDWS Kitesurflehrer/in. Das gesamte Kitematerial und Ausrüstung stellen wir Dir zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Für unsere Kitesurfkurs Teilnehmer die nicht viel Zeit haben und an einem Tag die ersten Meter mit Kite und Board fahren möchten empfehlen wir unseren Rügen Kitesurfkurs Einzel-Privat Unterricht. Rügen Kiteschule privat Unterricht mit der Berliner Kiteschule. Unsere Rügen Kitesurfkurse im Überblick...