Wassersport Ostsee

Wassersport Ostsee. Eine gute Vorbereitung und Vorerfahrung für einen Kitesurfkurs ist Wakeboarden. Beim üben an einer Wasserskianlage lernst Du das Angleiten mit dem Board und die Board Steuerung. Auf Rügen haben wir das Wassersportcentrum Cable Park Rügen in Zirkow besucht. An Windstillen Tagen für Kitesurfer eine gute Alternative zum Kitesurfen. Für Einsteiger die sich auf einen Kitesurfkurs vorbereiten möchten bieten wir in Berlin Kitelandboarding Kurse an. Unsere Kitekurse in Berlin können täglich besucht werden. Von Mai bis September finden zudem unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt. Wir schulen in Berlin und auf Rügen mit maximal zwei Kursteilnehmern pro Kitekurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer/in. Meldet Euch zu viert für einen Kitesurfkurs auf Rügen oder einen Kite Landboarding Kurs in Berlin an und nutzt unsere Gruppen Buchungs- Kurspreis Ermäßigung. Bitte melde Dich rechtzeitig für Deinen Kitekurs an ca. 1 bis 4 Wochen vor Deinem Wunschtermin damit wir Dir einen Kitekurs Platz freihalten können. Alles was für unsere Kitelandboarding oder Kitesurfkurse an Material oder Ausstattung benötigt wird stellen wir Dir für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. In der Nähe der Kitesurfreviere auf Rügen gibt es Unterkunft Möglichkeiten auf Campingplätzen wie zelten oder eine Ferienwohnung mieten. Alle Infos über unser Wassersport Ostsee und Kitekurs Angebot in Berlin schicke ich dir gerne zu.Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen. Ich habe noch ein Video von der Wakeboardanlage in Zirkow fertig gemacht. Viel Spaß beim Video schauen. Wassersport Ostsee Rügen Berlin mit der Berliner Kiteschule.

Unsere Kitekurse im Überblick...

Freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen

Wassersport Ostsee Rügen Berlin