Kitesurfkurs mit nur 2 Kursteilnehmer/in

Wir schulen Kitesurfen auf Rügen mit nur zwei bis maximal 4 Kursteilnehmern pro Kitesurfkurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer/in. Mit maximal zwei bis 4 Kursteilnehmern pro Kitesurfkurs hast Du den besten und schnellsten Lernerfolg. Das kann nur von einem Privat Kitesurfkurs übertroffen werden. In unseren Tages Kitesurfkurs auf Rügen gibt es eine Theorie Einheit, eine Materialkunde, Sicherheitstraining, Flugübungen mit einem Trainerkite an Land, dann geht es aufs Wasser. Flugübungen mit einem Tubekite, Bodydrag und Wasserstart. In unseren 2 Tages Grundkurs Kitesurfen üben wir den Wasserstart, Fahrtraining, Höhe fahren und Wende. Auch Einsteigern ohne Vorerfahrungen ist es möglich nach einem Tages oder 2 Tages Kitesurf Grundkurs die ersten Meter mit Kite und Board selbständig zu fahren. Wir schulen Kitesurfen mit aktuellen Kite Material von Slingshot und HQ, neue 5,3mm dicke Neopren Anzüge von Pro Limit, neue Mystic Trapeze, neue Prallschutz Westen mit Auftrieb und neue Kiteboards von RL. Unser Material wird jedes Jahr gegen neues ausgetauscht. In der Nähe der Kitesurfreviere gibt es Übernachtungs Möglichkeiten. Alle Infos schicke ich Dir gerne zu. Wir freuen uns über Deinen Besuch! Kitesurfkurs mit maximal zwei Kursteilnehmer/in mit der Berliner Kiteschule.