Kiten lernen auf Land Wasser Schnee

Möchtest Du kiten lernen auf Land, Wasser oder Schnee dann freuen wir uns über Deinen Besuch in einen unserer Kitelandboarding Kursen in Berlin. Ab Mai können zudem wieder unsere Kitesurfkurse an der Ostsee besucht werden. Im Winter bei genügend Schnee sind auch Snowkitekurse in Berlin möglich. Wir schulen mit kleinen Gruppen, in Berlin mit maximal zwei Kursteilnehmern pro VDWS Kitesurflehrer/in. Unsere Kitekurse sind am Wochenende schnell ausgebucht. Wir schulen auch in der Woche, bitte melde Dich rechtzeitig für Deinen Kitekurs an, möglichst 1 bis 6 Wochen vor Deinem Wunschtermin. Wir freuen uns schon sehr auf die Kitesurfsaison auf Rügen. Alle Infos über Unterkunft Möglichkeiten an der Ostsee schicke ich Dir gerne zu. Kiten lernen mit der Berliner Kiteschule in Berlin und an der Ostsee.Vielen Dank an Hellmut Hupmann für die Bilder.