Wo kann ich kiten lernen?

Wo kann ich kiten lernen? In Berlin sind die Wiesen wieder Schnee und Eisfrei und unsere Kite Landboarding Kurse können besucht werden. Wir schulen bei West Wind im Freizeitpark Lübars, dort gibt es eine Wiese mit Berg. Das größte Kite Landboarding Revier in Berlin ist der Flughafen Tempelhof. Dort kann bei jeder Windrichtung geübt werden. Unsere ATB Kitekurse finden täglich nach Wunschtermin in Berlin statt. Am 1.Mai startet unsere Kitesurfsaison an der Ostsee auf Rügen. Wir schulen Kitesurfen nach Wetterlage und Windrichtung am Jasmunder Bodden oder an der Ostküste von Rügen. Dort befinden sich große stehtiefe Kitesurf Reviere und Campingplätze mit Unterkunft Möglichkeiten. Unsere Kite Landboarding Kurse in Berlin und Kitesurfkurse auf Rügen können auch vorgebucht werden. Bitte melde Dich rechtzeitig ca. 1-4 Wochen vor Deinem Wunschtermin für einen Kitesurfkurs auf Rügen an. Von Anfang an sicher und richtig Kiten lernen in Berlin und an der Ostsee mit VDWS Kitesurflehrer/in. Wir freuen uns auf`s Kitesurfen und den Sommer. Hier findest Du alle Kitekurs Angebote der Berliner Kiteschule.