Kitesurfen St.Lucia, Union, Grenadines Video

Kitesurfen auf St.Lucia, Union Island, Tobago Cays und den schönsten Kitesurf Revieren der Umgebung der Grenadines. Kitesurfkurse sind auf St. Lucia und Union möglich. Die Kitesurfschule vor Ort schulen Kitesurfen mit Motorboot oder Jetski und bieten meist Einzelunterricht an. Auf Union gibt es einen kleinen Stehbereich der mit dem Motorboot oder Bodydrag zu erreichen ist. Die schönsten Kitesurfreviere können nur mit Schiff erreicht werden und sind für Kitesurfer/in geeignet die sicher und selbständig Kitesurfen, im schwimmen Relunch und Höhe fahren können. Damit Du von Anfang an richtig und sicher Kitesurfen erlernst, empfehlen wir Dir einen Kitesurfkurs mit lizenzierten Kitesurflehrer/in zu besuchen. Unsere Kitesurfkurse finden von Anfang Mai bis Ende September auf Rügen, Ostsee und an der Müritz statt. Also gar nicht weit weg von Berlin. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es gleich am Revier. Unsere Berliner Kitelandboarding Kurse finden täglich das ganze Jahr statt. Wir freuen uns über Deinen Besuch! Viel Spaß beim Video schauen! Das zweite Video was ich online gestellt hatte wird noch mal überarbeitet und geht in ein Paar Tagen wieder online.