Kitesurfkurs Berlin 2013

Wir schulen Kitesurfen von Anfang Mai bis Ende September in der Umgebung der Müritz ca. 1,5h von Berlin entfernt. Ein sehr großes Stehrevier, klares süß Wasser, Natur pur und aktuelles Kite Material erwartet Dich! Wir schulen nach VDWS Richtlinien mit maximal 2 Kursteilnehmern pro Kurs. Ganz entspanntes Kiten lernen ohne lange Wartezeiten. Mit maximal zwei Kursteilnehmern garantieren wir Dir einen schnellen und sicheren Lernerfolg und die best mögliche Betreuung. Maximal 2 Kursteilnehmer pro Kite. Nach Könnenstand und Vorerfahrungen 1 Kite pro Kursteilnehmer. Wir schulen mit aktuellem Kitematerial aus 2012/13. Das gesamte Kitematerial, Neopren, Trapez, Kiteboards, Helm und Prallschutz stellen wir Dir für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Auf Wunsch könnt Ihr euch auch in einer Gruppe anmelden bis 4 Kursteilnehmer mit 2 Kitesurflehrer/in. Gleich am Revier gibt es Übernachtungsmöglichkeiten. Vom 10.1. bis 24.1.13 bieten wir Kitesurfkurse in der Karibik an. In Berlin bieten wir Dir das ganze Jahr Kitelandboarding Kurse an, eine gute Vorbereitung für einen Kitesurfkurs.

Alle Kitekurse im Überblick...