Kitekurs

Kite Landboarding und Kitesurfen lernen in Berlin und auf Rügen. Für Einsteiger ohne Vorerfahrungen und Aufsteiger bieten wir täglich Kite Landboarding Kurse in Berlin an. Mitbringen brauchst Du nur möglichst Knöchel hohe feste Schuhe, Sonnenbrille, Anziehsachen die eventuell einen Rasenflecken vertragen können. Das gesamte Kite Material stellen wir Dir für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Bitte melde Dich rechtzeitig für Deinem Wunschtermin an, damit wir Dir einen Kursplatz freihalten können. Ab Mai finden zudem unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt. Wir schulen an großen stehtiefen Gewässern mit viel Platz. Maximal 4 Kursteilnehmer pro Kitesurfkurs mit VDWS Kitesurflehrer/in, maximal zwei Kursteilnehmer pro Tubekite. Auf Wunsch auch Privat Unterricht. Aktuelles Kite Material, Top Schulungsreviere, Natur pur und der gemütliche Berg Waldcampingplatz erwartet Dich! Nach Deinem Kitesurfkurs gibt es die Möglichkeit am Lagerfeuer zu chillen und grillen oder die Sehenswürdigkeiten von Rügen zu erkunden. Ein Kite Landboarding Kurs in Berlin bietet Dir eine gute Vorbereitung für einen Kitesurfkurs. Alle Kitekurse der Berliner Kiteschule gibt es auch als Geschenkgutschein. Unsere Gutscheine sind 3 Jahre gültig. Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Alle Kitekurse im Überblick…