Landkiteboarding Kurs Berlin

In Berlin schulen wir täglich Kitelandboarding mit 1 bis 2 Kursteilnehmer/in pro lizenzierten VDWS Kitesurflehrer. Auch größere Gruppen sind auf Wunsch möglich. Aktuelles Kitematerial, Mountainboards, Trapez, Helm und Prallschutz stellen wir kostenlos für einen Kurs Zeitraum zur Verfügung. Wir freuen uns über Deinen Besuch!

2h Landkite Tageskurs Berlin 79.- Euro

In unserem 2h Landkite Kurs ist es auch ohne Vorerfahrungen möglich die ersten Meter mit Kite und Mountainboard ins fahren zu kommen.

Erlebe die Faszination des Kitesports!

3h Landkite Tageskurs Berlin 99.- Euro

In unserem 3h Landkite Kurs bieten wir Fahrtraining in verschiedene Richtungen mit Kite und Mountainboard. Flugübungen mit depower Matten und Tube Kite nach Können. Ein schneller und sicherer Lernerfolg mit VDWS Kitesurflehrer!

4h Landkite Tageskurs Berlin 129.- Euro

In unserem 4h Landkite Kurs bieten wir Flugübungen mit Trainerkite und depower Kites an. Fahrtraining mit Mountainboard und Kite, Höhe fahren.

8h Landkite Grundkurs Berlin 2 Tage 249.- Euro

Unser Landkite 2 Tages Grundkurs / 4h pro Tag

bietet Dir Flugübungen mit Trainerkite, mit depower Mattenkite und Tubekite, Fahrtraining mit depower Kite, Höhe fahren, Wende.

1h Landkite Privat- Einzelunterricht 69.- Euro

Ein Landkite Privat Kurs bietet Dir den schnellsten Lernerfolg,Flugübungen, Fahrtraining mit eigenem VDWS Kitesurflehrer. Wir schulen täglich in Berlin

Unsere Kitekurse gibt es auch als Gutschein.

Ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder für das Weihnachtsfest. Unsere Kurs Gutscheine sind 3 Jahre gültig.

Alle Preise sind pro Person und inklusive 19% Mwst.