Kitesurfkurs Gutschein

Auf der Suche nach einem schönen Geschenk mit Überraschung und zudem noch sehr viel Spaß und Aktion, dann verschenke einen Kitesurfkurs Gutschein der Berliner Kiteschule. Wir schulen Kitesurfen auf Rügen an der Ostsee, in Berlin finden zudem unsere Kitelandboarding Kurse statt. Unsere Kitesurfkurs Gutscheine sind drei Jahre gültig. Für Berlin bieten wir auch Kitelandboarding Kurs Gutscheine an. Gerne verschicke ich die Kitesurfkurs Gutscheine mit der Post zu, auf wunsch und nach Termin können unsere Kitesurfkurs Gutscheine in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden. Zum Kitesurfkurs Gutschein einlösen bitte rechtzeitig vor einem Wunschtermin bescheid geben. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen! Kitesurfkurs Gutschein Rügen und Berlin.

Kitesurfkurs Gutschein Angebote

Kitesurfkurs Rügen Gutschein

Gerne verschicke ich die Kitesurfkurs Gutscheine mit der Post zu, die Portokosten zahlt die Berliner Kiteschule. Auf Wunsch und nach Termin können die Gutscheine in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden.

Kursanfragen beantworte ich gerne jeder Zeit per Email.