Kitesurfen Ostsee

VDWS Wassersport Center auf Rügen

Die schöne Insel Rügen an der Ostsee zählt mit zu den windreichsten Gebieten von Deutschland und bietet mit großen stehtiefen Kitesurf Revieren optimale Bedingungen um Kitesurfen zu erlernen. Bei uns kannst Du von Anfang an richtig und sicher Kitesurfen lernen nach VDWS Richtlinien. Bei West und Nordwind Richtungen schulen wir Kitesurfen direkt bei unserer Kitesurfschule in Vaschvitz am Wieker Bodden. Bei Ost Wind fahren wir an die Ostsee Küste von Rügen. Wir schulen mit aktuellem Material von Slingshot, HQ, RL Boards, Mystic und ProLimit. Es erwartet Euch ein schöner Urlaub mit Erholung pur und sehr viel Spaß auf Rügen an der Ostsee! Kitesurfen Ostsee lernen, von April bis Oktober auf Rügen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf Rügen!

Kitesurfen Ostsee

Kitesurfen Ostsee Angebote

Für Anfänger, Aufsteiger und Fortgeschrittene bieten wir von April bis Oktober Kitesurfkurse auf Rügen an der Ostsee an. Wir versuchen uns nach Wunschtermin zu richten. Alles was an Material für einen Kitesurfkurs benötigt wird stellen wir zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Ihr benötigt zur Badesachen, Getränke und Snacks. Auf Wunsch könnt Ihr auch eigenes Material zum Kurs mitbringen. Wir bieten Tages 4h Kitesurfkurse und Grundkurse auf Rügen an ganz individuell nach Wünschen, Können und Vorerfahrungen. Lerne Kitesurfen an der Ostsee mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen.