Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag im Gästebuch!

Vielen Dank! :o)


Kommentare: 29
  • #29

    Hoffmann (Dienstag, 02 Mai 2017 14:55)

    Hallo Wasserfreunde,

    ich möchte gerne auf ein kommendes Event aufmerksam machen.
    Den Versuch das größte Ankermanöver Deutschlands auf die Beine zu stellen.
    Vielleicht schafft Ihr oder einige Eurer Leser es, dabei zu sein.
    https://www.bootsfahrschule.berlin/stern-von-berlin/

    LG, A. Hoffmann

  • #28

    Heike Balzer (Dienstag, 20 Dezember 2016)

    Hallo Tim,
    Kiteboard kommt noch vor Weihnachten und somit bin ich für das nächste Jahr gut gerüstet :). Ich bin sicherlich im Mai mit dabei ... wenn es keine Eisschollen gibt ;)
    Vielen Dank für die ganze Hilfe, Unterstützung, Ratschläge, Geduld und einfach für die schöne Zeit mit Kite an der Ostsee ...
    Allen eine besinnliche Weihnacht
    und liebe Grüße aus Dresden
    Heike

  • #27

    Andreas Schmidt (Sonntag, 06 November 2016 12:39)

    Hallo zusammen

    Tolle Seite, sehr informativ. Vor allem der Hinweis zu den Kite Regeln gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Andreas

  • #26

    Marc (Donnerstag, 14 Juli 2016 16:15)

    Hy Tim,

    vielen Dank für den super Kurs und die schönen Tage auf Rügen. Ein unbeschreibliches Gefühl wenn man den ersten Wasserstart geschafft hat und sich vom Kite übers Wasser ziehen lässt.

    Vielen Dank für Deine Professionelle Einführung und Begleitung in einen für mich neuen Sport.

    Berliner-Kiteschule rocks!

    Bin im August wieder dabei.


    Viele Grüße
    Marc

  • #25

    Marie (Freitag, 04 Juli 2014 09:32)

    Tolle Seite über einen schönen Sport. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg.

    Gruß
    Marie
    d_a.st@gmx.de

  • #24

    Andreas (Sonntag, 11 Mai 2014 23:08)

    Hallo,
    ich bin ja ein passiver kitesurfer weil ich dem Treiben mit segel und Board gerne zuschaue. Ich hoffe, dass das auch weiter auf dem Flugfeld Tempelhof machbar ist.Sonst gibt es ja kaum eine vergleichbare Möglichkeit in Berlin rumzufliegen.

    ....und zuzuschauen

  • #23

    Janine + Patrick (Mittwoch, 07 Mai 2014 21:26)

    Hey Tim,

    an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den tollen Kurs und die schöne Zeit auf Rügen. Trotz der zum Teil noch eisigen Temperaturen Anfang Mai habt ihr es geschafft uns mit eurer Euphorie für das Kitesurfen anzustecken. Wir können es kaum erwarten wieder auf einem Board zu stehen.

    Viele Grüße
    Janine und Patrick

  • #22

    Tom (Dienstag, 29 April 2014 12:48)

    Hallo Tim und Marcus!
    Danke für den ATB-Kurs!

    War echt super!Kann ich nur jedem empfehlen der diesen Sport von Gund auf lernen will! Super nett und kompetent
    Danke Danke Danke!
    Tom

  • #21

    Nils (Freitag, 06 September 2013 21:07)

    Lieber TIm,

    danke für den tollen Kurs. Hat eine Menge Spaß gemacht. Danke auch für die tollen Fotos. Sieht wirklich schon ganz gut aus für das erste Mal, oder?

    Liebe Grüße und auf bald.

    Nils

  • #20

    Tina und Andreas (Dienstag, 27 August 2013 19:47)

    Hallo Tim,
    wir sind erst heute auf dein Gästebuch aufmerksam geworden. Dein Kitekurs letzten Oktober hat uns sehr geholfen. Wir sind zwar immer noch am Üben, aber langsam wird's. Leider gibt es hier in Mainz nur wenige Spots und der Wind ist nicht so schön wie bei euch :-)
    Bestimmt sieht man sich mal wieder!
    Viele liebe Grüße,
    Tina und Andreas

  • #19

    Kiteboarder (Sonntag, 30 Juni 2013 12:51)

    Ich bin beim Stöbern nach Kitespots auf dieser schönen Homepage gelandet und will auch gleich die Gelegenheit nutzen, Grüße zu senden.

    Faszinierenden Bilder, aus meiner Sicht nicht nur wunderschön, sondern auch fotografisch super umgesetzt.

    Mark

  • #18

    Christian (Montag, 24 Dezember 2012 11:06)

    Ich möchte auf diesen Weg den ganzen Team von der Berliner Kiteschule ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2013 wünschen!!!

    Vielen Dank für die Tips und macht weiter so! Wir sehen uns.....

    Viele Grüße Christian

  • #17

    Philipp (Montag, 12 November 2012 15:41)

    Hi Tim, tausend Dank für den Kurs! Das war echt klasse! Wir sehen uns dann spätestens im Sommer, um das Ganze dann auch mal auf dem Wasser zu testen.
    Viele Grüße Philipp

  • #16

    Sebastian (Donnerstag, 31 Mai 2012 10:05)

    Das würde ich auch gerne einmal lernen. Vielen Dank für die Inspiration. Beste Grüße und machen sie weiter so

  • #15

    Christian (Freitag, 30 März 2012 08:07)

    Hi Tim,

    nochmals vielen Dank für den tollen Kurs und die vielen Ratschläge. Es hat Echt Spass gemacht und jetzt MUSS ich mir eine Kite zulegen. Wetter war ja auch traumhaft Vorgestern.

    Also, alles gute und wir werden uns bestimmt Wiedersehen.

    Viele Grüße Christian

  • #14

    Berlin Blog (Dienstag, 31 Januar 2012 18:24)

    Schicke Seite. Vor allem die Holzoptik als Hintergrund wirkt sehr edel. Gut gefallen mir auch die Kite-Videos rechts. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass man diesen Sport in Berlin auch ausüben kann. Man entdeckt eben doch immer wieder neue Sachen...

  • #13

    Sev (Dienstag, 13 Dezember 2011 12:09)

    Hi Tim,
    Ich wollte mich bedanken für den tollen Kurs zum fairen Preis.
    Bis bald !
    Sev

  • #12

    soerenswk (Mittwoch, 09 Februar 2011 21:48)

    Hi Tim,

    hast ja auch ne schöne Page und Schule! Wünsche dir ebenfalls viel Wind und SPAß!!!

    LG

    p.s. Ich muss auch mal wieder nach Berlin zum Tempelhof...

  • #11

    funsporting (Montag, 03 Januar 2011 18:09)

    schöne grüße von berlin nach berlin! wusste gar nicht, dass man in tempelhof auch snowkiten kann... :-)
    liebe grüße,
    das funsporting team

  • #10

    Alex (Dienstag, 21 Dezember 2010 20:00)

    Hallo liebes Team!
    Eure Seite gefällt mir.
    Ich möchte mich noch mal für die
    schnelle Rückantwort bedanken und
    wünsche euch ein frohes Fest.
    Kann es gar nicht mehr bis zum Sommer abwarten.
    Bis dahin liebe Grüße
    Alex :o)

  • #9

    Clara Held (Donnerstag, 11 November 2010 22:04)

    hi tim,
    ich freue mich schon wenn, du mir kitesurfen beibringst.
    hoffendich ist genug wind da...
    lg clara

  • #8

    Fussball Bundesliga Ergebnisse (Dienstag, 02 November 2010 07:53)

    Hey, eine schöne Page habt Ihr hier von der Berliner Kiteschule. Schöne Grüße senden wir von http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Klickt Euch doch auch mal zum Fussball zu uns auf ligasport.info.

  • #7

    Tanja (Sonntag, 31 Oktober 2010 12:22)

    Hallo,
    coole page!
    Ich werde mich im Juni bei euch melden,
    dann habe ich Urlaub und möchte das Kitesurfen lernen.
    Viele Grüße aus Pankow
    Tanja

  • #6

    Die Kitegemeinde (Freitag, 29 Oktober 2010 09:46)

    Hi,

    schicke Seite!
    Aber kosten die Kitesurfkurse bei euch gar nix? ;) Konnte keine Preise entdecken.

    Wünsch euch viel Erfolg.

    Gruß aus Berlin,

    Alex von der Kitegemeinde

  • #5

    Jan (Donnerstag, 28 Oktober 2010 01:03)

    Hey Tim!
    Alles Fit?...nette Seite hoffe es geht euch gut da oben im Norden.Hauptsache dein Neo hat keine Löcher mehr,nachdem es jetzt so kalt geworden ist;)
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Jan
    PS:Wir sehen uns spätestens hier zur BOOT!!
    also reingehaun

  • #4

    Katja (Mittwoch, 27 Oktober 2010 23:00)

    Hi Tim,
    coole Homepage!! Ich wünsche Dir ganz viele Klicks und Erfolg!
    Da ist die Saison nun schon wieder rum und ich wollte doch noch mal nach Rügen zum Kiten kommen ... dann eben erst nach Brasilien und demnächst bald Snowkiten.
    Liebe Grüße & cu auf der Hanseboot in HH?,
    Katja

  • #3

    Mo (Montag, 25 Oktober 2010 21:02)

    hey kaffee-timi, mensch gemütlich hier auf deiner seite!so sportlich wie der bär möcht ich auch noch werden, hoffe es geht die im goldenen oktober gut und du bibberst noch nicht so dolle...GRATULAITION zur gelungenen seite und maximale erfolge!!!big hug,Mo

  • #2

    Chris (Sonntag, 24 Oktober 2010 21:14)

    Hi Tim,
    Deine Homepage gefällt mir!
    tschade das es jetzt so kalt geworden ist,
    ich komme Dich nächstes Jahr wieder besuchen.
    Will kiten :o)
    Bis dahin eine schöne Zeit auf Rügen.
    Viele Grüße
    Chris

  • #1

    Nadin (Donnerstag, 21 Oktober 2010 23:24)

    Hallo Tim,
    klasse Page! Wir freuen uns schon sehr auf
    den Sommer 2011, können es gar nicht abwarten
    wieder zu kiten. Wir hatten sehr viel Spaß bei Dir:o)
    Vielen Dank das Du uns so schnell auf`s Board gebracht
    hast.
    Liebe Grüße auch von Micha
    Nadin