Kiteschule Ostsee

Die Insel Rügen an der Ostsee bietet schöne Urlaubsmöglichkeiten am Meer, Natur pur und viele Sehenswürdigkeiten. Optimale Bedingungen Kitesurfen richtig und sicher zu erlernen bieten die großen stehtiefen Bodden und der meist konstante Wind auf Rügen. Unsere Kiteschule liegt umgeben vom Naturseepark im Nordwesten auf Rügen am Wieker Bodden Rassower Strom auf dem bei West und Nord Windrichtungen unsere Kitesurfkurse statt finden. Ihr findet uns in dem ruhigen Ort Vaschvitz der zur Gemeinde Trent auf Rügen gehört.

Bei Ostwind fahren wir an die Ostseeküste von Rügen. Beide Schulungsreviere haben einen großen stehtiefen Bereich und sehr viel Platz zum üben. Dazu bekommt jeder Kursteilnehmer aktuelles Kite Material, Kiteboards, 5,3mm dicke Neopren Anzüge, Trapez, Helm und Prallschutz zur Verfügung gestellt und ist im Kurspreis inklusive.

Wir nutzen von April bis Oktober das Luxus Ferienhaus Villa Sun mit Einliegerwohnung als Kiteschule mit Unterkunft. Das Ferienhaus vermieten wir das ganze Jahr auch an Urlauber. Wir eröffnen im Sommer 2017 unsere neue Ferienhaus Kiteschule am Bodden und freuen uns über Deinen Besuch auf Rügen an der Ostsee! mehr Infos

Kiteschule Ostsee Rügen
Kitesurfen lernen Ostsee Rügen
Kiteschule Ostsee auf Rügen
Kiteschule Ostsee mit Unterkunft am Bodden

Kiteschule Ostsee mit Unterkunft

Auf Rügen könnt Ihr auf Wunsch im eigenem Zelt oder Bus bei unserem Kitecamp auf dem schönen Campingplatz am Schaproder Bodden oder in unserer Ferienhaus Kiteschule in Vaschvitz am Bodden in Einzelzimmer oder Doppelzimmer übernachten. Dazu könnt Ihr das große Wohnzimmer mit Holz Kamin, die Küche, zwei Badezimmer mit Duschen, eine Eckbadewanne, die Sauna, zwei Terrassen und den Garten mit Sitzgelegenheiten, Tisch und Grill mit nutzen. Es stehen Euch vier kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Unser Kiteschule Ostsee Team freut sich über Besucher und Zuschauer auf Rügen!

Kiteschule Rügen Ostsee

Ihr findet uns nach Termin auf Rügen in dem Ort Vaschvitz. Am Gutshof 30, 18569 Vaschvitz Trent Rügen. (Richtung Trent, kurz vor der Wittower Fähre links nach Vaschvitz abbiegen.)

Kiteschule Ostsee
Ferienhaus Kiteschule mit Einliegerwohnung am Bodden

Unsere Kiteschule mit Unterkunft auf Rügen wird im Mai 2017 fertig gebaut. Mehr Infos

Kiteschule Ostsee Rügen Kitecamp