Rügen Kitesurfen

Rügen Kitesurfen Angebote

Am 27.Mai 2017 startet wieder unsere Rügen Kitesurfkurs Saison. Wir schulen kitesurfen auf Rügen bis Ende September und versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Übernachten könnt Ihr nach Wunsch bei unserem Rügen Kitecamp nach Termin auf dem gemütlichen Campingplatz am Schaproder Bodden. Dort könnt ihr zelten oder im eigenem Bus übernachten, einen Wohnwagen oder eine Ferienwohnung mieten direkt am Bodden. Es erwarten Euch Natur pur, große stehtiefe Schulungsreviere, aktuelles Kite Material, erfahrene VDWS lizenzierte Kitesurflehrer, kleine Gruppen und ein schneller und sicherer Lernerfolg mit sehr viel Spaß. Wenn kein eigenes Auto vorhanden ist helfen wir eine passende Mitfahrergelegenheit zu finden oder holen Dich vom Bahnhof Bergen auf Rügen ab. Unsere Kitekurse sind für Anfänger ohne Vorerfahrungen, Aufsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Unsere Kitesurfkurse gibt es auch als Geschenkgutschein die drei Jahre gültig sind. In Berlin finden zudem das ganze Jahr täglich unsere Kitelandboarding Kurse statt. Kitelandboarding und Snowkiten sind eine optimale Vorbereitung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Jeder Teilnehmer bekommt für einen Kurs eine komplette Kite Ausrüstung zur Verfügung gestellt und ist im Kurspreis inklusive. Wir freuen uns über Euren Besuch!