Kitekurs Gutschein

Kitekurs Gutschein Angebot

Verschenke einen Kitelandboarding Kurs in Berlin oder einen Kitesurfkurs auf Rügen an der Ostsee. Zum Weihnachtsfest und zum Geburtstag ein sehr schönes Geschenk mit sehr viel Spaß! In Berlin schulen wir das ganze Jahr täglich Kitelandboarding solange die Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Im Winter bei genügend Schnee finden unsere Snowkite Kurse in Berlin statt. Von Anfang Mai bis Ende September können zudem unsere Kitesurfkurse auf Rügen besucht werden. Wir schulen mit kleinen Gruppen pro Kitekurs mit erfahrenen VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor. Unsere Kitekurs Gutscheine sind drei Jahre gültig. Gerne verschicke ich die Gutscheine mit der Post zu, auf Wunsch und nach Termin können die Gutscheine in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen!