Kiteschule Rügen

Kiteschule Rügen Ostsee Berlin

Hier ein paar neue Bilder und ein Video von unserem September Kitesurfkurs auf Rügen. Wir hatten wieder gute Windbedingungen auf Rügen und unsere Kursteilnehmer sind ins fahren gekommen. Unsere Rügen Kiteschule könnt ihr von Mai bis Ende September nach Wunschtermin besuchen. In Berlin schulen wir zudem Kitelandboarding das ganze Jahr solange die Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Im Winter bei genügend Schnee auch Snowkiten. Kitelandboarding und Snowkiten ist eine optimale Vorbereitung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Es erwarten Euch große stehtiefe Schulungsreviere, aktuelles Material, erfahrene VDWS lizenzierte Kitesurflehrer, kleine Gruppen und meist konstanter Wind. Ein schneller und sicherer Lernerfolg bei unser Kiteschule auf Rügen und in Berlin. Wir freuen uns über Euren Besuch! Viel Spaß beim Video schauen ;o)

Kiteschule Rügen