Kitesurfen Slingshot Z

Slingshot Z

Der Slingshot Z ist ein sehr guter Kite für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. Im Vergleich zum Slingshot Rally 2016 ist der Z stabiler und noch entspannter zu fliegen, deshalb ist er zum Schulen wunderbar geeignet. Durch das „Spherical-C-Profile“ mit drei Struts wird diese enorme Stabilität erzielt. Besonders anfängerfreundlich macht den Slingshot Z auch sein konstanter Grundzug und vor allem der Wasserstart. Die ausgezeichnete Eigenschaft des Z bei wenig Wind schon viel Druck zu liefern und seine sonderbare Agilität, machen ihn zu einem besonderen Kite. Jedoch ist er nicht nur ein perfekter Kite für Anfänger, sondern auch für Kitesurfer, die Cruisen wollen. Die gute De-power des Z und das zuverlässige Slingshot „Guardian Safety System“ bieten dem Fahrer vollen Komfort und Sicherheit. Der Slingshot Z ist in den Größen 9, 11 und 13m² verfügbar. Die Berliner Kiteschule schult Kitesurfen auf Rügen mit aktuellem Slingshot Z und Rally Kites. Wir haben noch freie Kitesurfkurse auf Rügen!

Kitesurfen Slingshot