Kitesurfen Gutschein

Verschenke einen Kitesurfkurs Gutschein

Auf Rügen finden von Anfang Mai bis Ende September unsere Kitesurfkurse statt. Für Anfänger ohne Vorerfahrungen empfehlen wir einen Grundkurs Kitesurfen auf Rügen. Wir schulen nach VDWS Richtlinien mit maximal vier Teilnehmer pro VDWS Kitesurflehrer, mit maximal zwei Teilnehmer pro Kite. Jedem Teilnehmer stellen wir kostenlos eine komplette Kitesurf Ausrüstung für einen Kitesurfkurs zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Wir schulen an großen stehtiefen Schulungsrevieren, mit aktuellem Material. Übernachten könnt ihr nach Wunsch bei unserem Kitecamp im eigenem Zelt oder Bus, in Wohnwagen oder Ferienwohnung direkt am Bodden.

Unsere Kitekurse in Berlin und auf Rügen an der Ostsee gibt es auch als Geschenkgutschein. Die Gutscheine sind 3 Jahre gültig und können nach Termin in Berlin abgeholt werden, gerne verschicken wir die Kitekurs Gutscheine mit der Post zu. Kitesurfen lernen mit der Berliner Kiteschule. Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Kitesurfen Gutschein Angebote