Kitekurs Ostsee

Besuche einen Kitekurs an der Ostsee. Das Berliner Kiteschule Team erwartet Dich auf der schönen Insel Rügen an der Ostsee. Wir schulen Kitesurfen nach VDWS Richtlinien in kleinen Gruppen mit VDWS Kitesurf Instructor. Unsere Ostsee Kitekurse bieten einen schnellen und sicheren Lernerfolg an großen stehtiefen Schulungsrevieren. Unser Kitecamp befindet sich nach Termin auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden. Unsere Kitesurfkurse auf Rügen finden von Anfang Mai bis Ende September statt. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten und freuen uns über Deinen Besuch. Unsere Kitekurse sind für Einsteiger, Aufsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Aktuelles Material stellen wir jedem Kitekurs Teilnehmer kostenlos für einen Kitekurs zur Verfügung. Kitekurs Ostsee mit der Berliner Kiteschule auf Rügen. Wir haben noch freie Kitekurs Ostsee Plätze. Sichere Dir jetzt Deinen Ostsee Kitesurfkurs auf Rügen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt am Bodden bei unserem Kitecamp. Hier findest Du alle Infos zum Kitekurs Ostsee und zum Kitecamp.

Kitekurs Ostsee mit Unterkunft

Im Sommer 2017 eröffnet unsere Kitesurfschule mit Unterkunft am Bodden auf Rügen. Unsere Kitekurs Teilnehmer können auf Wunsch im Ferienhaus Villa Sun übernachten und das großzügige Ferienhaus mit Sauna, das Wohnzimmer, die Küche, zwei Badezimmer, zwei Terrassen und den Garten mit nutzen. Vier kostenlose Parkplätze befinden sich am Ferienhaus. Unser Kitekurs Ostsee Rügen Team freut sich über Deinen Besuch auf der Insel Rügen an der Ostsee.

Ostsee Kitekurs Angebot

Wir bieten Tages Kitesurfkurse und Grundkurse Kitesurfen auf Rügen an und schulen 4h pro Tag. Kleine Gruppen pro VDWS Kitesurflehrer, neues Material und große stehtiefe Schulungsreviere mit Natur pur erwartet Euch! Zuschauer sind immer gerne gesehen!