Kitekurs Gutschein

Verschenke einen Kitelandboarding Kurs in Berlin oder Kitesurfkurs auf Rügen. Ein Kitekurs Gutschein bietet ein sehr schönes Geschenk mit Überraschung und sehr viel Spaß! Unsere Kitelandboarding Kurse in Berlin finden das ganze Jahr täglich statt solange die Berliner Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Im Winter bei genügend Schnee finden unsere Snowkitekurse in Berlin statt. Von Mai bis Ende September finden zu dem unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt. Das Berliner Kiteschule Team besteht aus erfahrenen VDWS lizenzierten Kitesurflehrern. Wir schulen Kitesurfen nach VDWS Richtlinien. Unsere Kitekurs Gutscheine sind drei Jahre gültig. Gerne verschicke ich die Geschenkgutscheine mit der Post zu. Nach Termin können die Kitekurs Gutscheine in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden. Ein Kitelandboarding Kurs ist eine optimale Vorbereitung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen! Kitekurs Gutscheine von der Berliner Kiteschule.