Kiteschule auf Rügen

Unsere Kiteschule auf Rügen unterrichtet von Mai bis September Kitesurfen auf Rügen. In Berlin schulen wir zudem täglich das ganze Jahr Kitelandboarding. Unsere Kitekurse in Berlin bieten eine optimale Vorbereitung für einen unserer Kitesurfkurse auf Rügen. Die Berliner Kiteschule auf Rügen unterrichtet Kitesurfen an großen stehtiefen Kitesurfkurs Revieren am Jasmunder Bodden und an der Ostsee Küste von Rügen. Unsere Kiteschule auf Rügen befindet sich nach Termin auf dem schönen Campingplatz am Schaproder Bodden. Ca. 15 Minuten von unserem Kitecamp mit Auto befindet sich unser West und Nord Wind Schulungsrevier am Jasmunder Bodden. Die schöne Insel Rügen bietet Natur pur, frische Luft, Entspannung, dazu sehr viel Spaß und Aktion bei unserer Kiteschule auf Rügen. Übernachte auf Wunsch im eigenem Bus oder Zelt, im Wohnwagen oder in einer Ferienwohnung bei unserem Kitecamp direkt am Bodden. Am Schulungsrevier auf Rügen gibt es auch Ferienhäuser zu mieten. Ein schöner Kite Urlaub auf Rügen an der Ostsee mit der Berliner Kiteschule. Hier findest Du alle Infos über unsere Kiteschule auf Rügen. Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen und freuen uns über Deine Kursanmeldung. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen!