Kitesurfkurs Gutschein

Kitesurfkurs Gutschein Angebote

Verschenke einen Rügen Ostsee Kitesurfkurs Gutschein. Kitesurfen ist eine Mischung aus surfen und fliegen. Ein sehr schönes Geschenk zum Geburtstag oder für Weihnachten. Unsere Kitesurfkurs Gutscheine sind 3 Jahre gültig. Für Einsteiger ohne Vorerfahrungen empfehlen wir einen Grundkurs Kitesurfkurs Gutschein von 2 bis 5 Tagen. Wir schulen 4 Stunden pro Tag und stellen jedem Teilnehmer eine komplette Kitesurf Ausrüstung kostenlos für einen Kitesurfkurs Rügen zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. 5,3mm dicke Neoprenanzüge, Helme, Pralschutzweste mit Auftrieb, Trapeze, Kites und Boards haben wir mehrfach in verschiedenen Größen vor Ort. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf Rügen direkt am Bodden bei unserem Kitecamp Rügen oder im Ferienhaus, Ferienwohnung, Ferienzimmer direkt am Kitesurfkurs Schulungsrevier. Unsere Kitesurfkurs Gutscheine verschicke ich gerne mit der Post, die Portokosten zahlt die Berliner Kiteschule. Nach Termin können die Kitesurfkurs Gutscheine auch in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden. Wir freuen uns über Deinen Besuch!