Kitecamp Rügen

Unser Kitecamp auf Rügen an der Ostsee findet Ihr nach Termin auf dem schönen Campingplatz am Schaproder Bodden. Ca. 15 Minuten mit Auto befindet sich unser West Wind Kitesurfkurs Schulungsrevier am Jasmunder Bodden. Bei Ostwind fahren wir an die Ostküste von Rügen. Beide Kitesurf Reviere haben einen großen stehtiefen Bereich mit viel Platz zum Kitesurfen lernen. Von Berlin nach Rügen fahren wir ca. 3,5h und helfen gerne eine Mitfahrergelegenheit und eine passende Unterkunft auf Rügen zu finden. Unser Kitecamp Rügen bietet Zelten mit Boddenblick, wer möchte kann auch im eigenem Bus, in einem Wohnwagen, Ferienwohnung oder Ferienhaus am Bodden übernachten. Wir versuchen uns nach Eurem Wunschtermin zu richten. Wir schulen Kitesurfen von Mai bis Ende September auf Rügen und freuen uns über Eure Kitesurfkurs Anmeldung und über Euren Besuch auf der schönen Insel Rügen an der Ostsee. Kitecamp Rügen mit der Berliner Kiteschule. Hier noch ein Video von unserem Rügen Kitesurfkurs im Mai. Viel Spaß beim Video schauen! Hier geht es zum Kitecamp Rügen Angebot, wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen!