Kiteschule Rügen

Kitesurfschule Rügen Saison Start

Unser Kitesurfkurs Saison Start 2016 hat sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten traumhaftes Sonnen Wetter und optimale Windverhältnisse für unsere Kitesurfkurse. Bei unserem 5 Tages Kitesurfkurs Kitecamp auf Rügen hatten wir 4 Tage konstanten Wind, ein Tag war zu wenig Wind und wir fuhren zur Wakeboard Anlage auf Rügen. Wakeboarden ist eine sehr gute Übung fürs Kitesurfen. Unsere Kitesurfkurse auf Rügen finden von Mai bis Ende September auf Rügen statt. Wir treffen uns nach Termin bei unserem Rügen Kitecamp auf dem schönen Campingplatz am Schaproder Bodden. Wer möchte kann dort bei unserem Kitesurfcamp Zelten, im eigenem Bus, in einem Wohnwagen oder in einer Ferienwohnung direkt am Bodden übernachten. Bei unserem Kitesurf Schulungsrevier gibt es auch Ferienhäuser zu mieten direkt am Bodden. Unsere Kiteschule Rügen unterrichtet Kitesurfen in kleinen Gruppen pro VDWS lizenzierten Kitesurflehrer mit aktuellen Kite Material an großen stehtiefen Kitesurf Schulungsrevieren an der Ostsee. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten und freuen uns über Deinen Besuch! Hier die ersten Bilder von unserem Mai Rügen Kitesurfkurs. Weitere Bilder und Videos folgen... Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen! Hier geht es zum Rügen Kitesurfkurs Angebot... Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen! Berliner Kiteschule auf Rügen.