Kitekurs Rügen

Möchtest Du Kitesurfen auf Rügen lernen empfehle ich einen unserer Kitesurfkurs Grundkurse von 2 bis 5 Tagen. Wir haben noch freie Kitekurs Plätze auf Rügen und versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Kitesurfen wird nie langweilig, zahlreiche Tricks und hohe Sprünge bieten viel fun und Aktion! Kitesurfen macht fit und sehr viel Spaß, das sollte jeder einmal ausprobieren. Wir bieten Dir einen schnellen und sicheren Lernerfolg durch kleine Gruppen, große stehtiefe Kitesurf Schulungsreviere, aktuelles Material und VDWS lizenzierte Kitesurflehrer. Dazu noch ein sehr schöner Urlaub auf der Insel Rügen an der Ostsee. Hier geht es zum Kitekurs Rügen Angebot... Hier noch ein neues Video vom Kitesurfen Rügen im Mai 2016. Viel Spaß beim Video! ;0)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0