Kitesurfen lernen

Kitesurfen lernen auf der schönen Insel Rügen

Unsere Kitesurfkurs Saison 2016 auf Rügen ist eröffnet. Nach Termin findet Ihr uns bei unserem Kitecamp Rügen auf dem gemütlichen Campingplatz am Schaproder Bodden. Dort könnt ihr direkt am Bodden zelten, im eigenem Bus, Wohnwagen oder in Ferienwohnungen übernachten. Unser West und Nord Ost Kitesurfkurs Revier befindet sich 15 Minuten vom Kitecamp mit Auto entfehrnt. Bei Ostwind fahren wir an die Ostseeküste von Rügen. Wir schulen Kitesurfen an großen stehtiefen Schulungsrevieren in kleinen Gruppen pro VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor mit maximal zwei Teilnehmer pro Kite. Akltuelles Kite und Board Material, 5,3mm dicke Neopren Anzüge, Trapez, Helm und Prallschutzweste mit Auftrieb stellen wir jedem Teilnehmer kostenlos für einen Kitesurfkurs zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Wir bieten einen sicheren und schnellen Lernerfolg mit sehr viel Spaß! Die Insel Rügen an der Ostsee ist ca. 3h mit Auto von Berlin entfernt und zählt mit zu den windreichsten Gegenden von Deutschland. Wir schulen Kitesurfen von Mai bis Ende September Kitesurfen auf Rügen nach VDWS Richtlinien und versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Wir freuen uns über Deinen Besuch und über Zuschauer! Jetzt Kitesurfen lernen mit der Berliner Kiteschule! Zum Kitekurs Angebot...