Berliner Kiteschule Rügen

Berliner Kiteschule

Die Berliner Kiteschule bietet in Berlin Kitekurse, Kitelandboarding Kurse und im Winter Snowkitekurse an. Unsere Kitekurse in Berlin können das ganze Jahr besucht werden. Wir schulen in der Woche und am Wochenende und versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Auf Rügen ca. 3,5h mit Auto von Berlin entfehrnt können zudem unsere Kitesurfkurse von Mai bis September besucht werden. Wir schulen Kitesurfen nach VDWS Richtlinien mit lizenzierten VDWS Kitesurf Instructor. In Berlin mit maximal zwei Teilnehmer pro Kitesurflehrer. Ein Kitekurs in Berlin bietet eine optimale Vorbereitung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Unsere Kitekurse in Berlin und auf Rügen sind für Anfänger ohne Vorerfahrungen, Aufsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Nach einem Kitekurs bieten wir begleitendes Kitesurfen an. Wir haben in Berlin und auf Rügen noch freie Kursplätze und freuen uns über Deinen Besuch!