Rügen Kiteschule

Rügen Kiteschule Kurs Angebote

Möchtest Du Kitesurfen lernen an einer der windreichsten Regionen Deutschlands, mit großem stehtiefen Schulungsrevieren, aktuelles Material und Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Bodden, dann besuche einen unserer Kitesurfkurse auf Rügen. Unsere Rügen Kiteschule bietet Dir einen schnellen und sicheren Lernerfolg in kleinen Gruppen mit erfahrenen vom VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. Wir helfen Dir gerne eine Mitfahrergelegenheit von Berlin nach Rügen und eine passende Unterkunft zu finden. Nach Wunsch im Luxus Ferienhaus direkt an unserem Schulungsrevier, Ferienwohnung, Ferienzimmer, Wohnwagen, im eigenem Bus oder Zelt am Bodden. In Berlin bieten wir zudem Kitelandboarding Kurse das ganze Jahr an. Unsere Kitekurse gibt es auch als Geschenkgutscheine die 3 Jahre gültig sind. Wir freuen uns über Deinen Besuch auf Rügen und in Berlin.

Deine Rügen Kiteschule an der Ostsee.